co foto

Durch das Eintauchen in die Welt der Malerei wurden mir Fesseln angelegt von welchen ich nicht mehr befreit werde und auch nicht befreit werden will. Ich bin eine eheähnliche Verbindung eingegangen. Ein Verhältnis aus Lust und Leidenschaft, Sucht und Abhängigkeit. Das Schöne an der Malerei ist, dass ich meine Kreativität immer wieder aufs Neue ausleben kann.

 

 

 

VITA

1966    geb. im Banat / Rumänien
1985   Abitur in Temeschburg / Rumänien
1986   Beginn Studium der Malerei in Temeschburg / Rumänien
1988   Einwanderung nach Deutschland
1992   Abschluss kaufmännische Ausbildung
1997   Abschluss BWL-Studium ( FH ) Augsburg
1999   ein Jahr Aufenthalt in Schottland
2006   Beginn mit Illusionsmalerei
2008   freiberufliche Beschäftigung als Kunstmalerin in Augsburg Galerien: Galerie Hackl, Landshut /Burgauer Galerie, Burgau  / Galerie Bessler, Augsburg/ Galerie Kalina, Regen
Gut Mergenthau, Lebensraum Garten, Kissing bei Augsburg